Erneute Kandidatur

Moosburger Bürgermeister Josef Dollinger tritt erneut zur Wahl an

Amtsinhaber kündigt bei der Freien Wähler-Versammlung an, dass er bei der Kommunalwahl 2026 für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung stehen wird.


Bürgermeister Josef Dollinger gab am Dienstagabend bekannt, dass er bei den Wahlen 2026 wieder als Bürgermeister antreten will.

Bürgermeister Josef Dollinger gab am Dienstagabend bekannt, dass er bei den Wahlen 2026 wieder als Bürgermeister antreten will.

Bürgermeister Josef Dollinger gab am Dienstag bei der Hauptversammlung der Freien Wähler (FW) in der Caffé-Vinothek Adesso seine erneute Kandidatur als Bürgermeister bei den nächsten Kommunalwahlen 2026 bekannt. "Ich habe mich entschieden, für eine weitere Periode zur Verfügung zu stehen", sagte Dollinger.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat