Es war ein torreicher Tag vor 2501 Zuschauern in der Festung an der Trat. Dabei machte der Tabellenführer aus Deggendorf mit den Passau Black Hawks kurzen Prozess und siegte am Ende hochverdient mit 9:3.
Der EVL empfängt am Freitag (19.30 Uhr) die Eispiraten Crimmitschau. Am Sonntag geht's zu den Lausitzer Füchsen. "Wir müssen extrem wachsam sein", sagt Coach Vogler.
EV Landshut gewinnt bei den Eisbären Regensburg trotz einiger Disziplinlosigkeiten. "Das war sicher kein gutes Spiel von uns", sagt EVL-Chefcoach Heiko Vogler.
Der personell arg ausgedünnte EV Landshut gibt eine leidenschaftliche Vorstellung und verpasst DEL2-Primus Krefeld erstmals nach 13 Siegen am Stück wieder eine Niederlage.
Mit 4:1 zwingt der Tabellenführer den Dritten aus Memmingen in die Knie. Marcel Pfänder erzielt zwei Tore, doch Benedikt Schopper konnte nach einem Foul an ihm die Partie nicht beenden.
Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger feiert deutlichen Auswärtserfolg bei den Stuttgart Rebels. Raphael Fössinger verbringt ruhigen Abend im DSC-Tor.
Nach vielen Hiobsbotschaften mal positive Kunde vom EVL: Der Finne Jesse Koskenkorva gibt am Freitag (19.30 Uhr) in der Heimpartie gegen Spitzenreiter Krefeld sein Comeback
Vor dem Trip zur U20-WM: Tobi Schwarz, Simon Seidl und Linus Brandl sprechen im Interview über die Liebe zum Eishockey, alternative Berufswünsche und lustige Typen beim EV Landshut.
Der Deggendorfer SC informiert über den bisherigen Stand der Spendenkampagne und zeigt sich dankbar für die große Unterstützung. Trotzdem wird der Verein weitere Hilfe benötigen.
Der DSC konnte am Dienstagabend seinen fünften Sieg in Folge feiern. Vor 874 Zuschauern im Bayreuther Kunsteisstadion bezwang die Mannschaft von Jiri Ehrenberger die heimischen onesto Tigers am Ende verdient mit 2:3.
Es deutete sich bereits an: Bei dem massiven Aufprall in der Bande nach einem Foul von Eislöwen-Verteidiger Simon Karlsson zog sich der US-Amerikaner eine Unterarmfraktur zu, die operiert werden muss.
Der EV Landshut hält bei DEL 2-Tabellenführer Krefeld Pinguine lange mit, unterliegt aber dennoch mit 1:5 und dreht das erste Null-Punkte-Wochenende der Saison 24/25.
EV Landshut führt gegen den Rangzweiten Dresdner Eislöwen schon 4:1 und muss sich nach einem dramatischen Verlauf dennoch beugen - aus mehreren Gründen ein bittere Pille.
Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger bezwingt in der Festung an der Trat die Höchstadt Alligators mit 4:0. Bereits nach 52 Sekunden trifft Antonin Dusek zum 1:0.
An seine Paraden erinnern sich Landshuter Eishockeyfans bis heute. Petr Briza führte den EVL bis ins DEL-Finale. Warum er wegen dieser Serie bis heute mit sich hadert, erzählt er im Interview zu seinem runden Geburtstag.