Der DSC muss am zweiten Weihnachtsfeiertag eine deutliche Heimniederlage gegen die Heilbronner Falken hinnehmen. Die 0:6-Pleite ist letztendlich auch in der Höhe verdient.
Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger zeigt couragierten Auftritt trotz kurzer Bank und muss nach der 3:5-Auswärtsniederlage die Tabellenführung an Bietigheim abgeben.
Es war ein torreicher Tag vor 2501 Zuschauern in der Festung an der Trat. Dabei machte der Tabellenführer aus Deggendorf mit den Passau Black Hawks kurzen Prozess und siegte am Ende hochverdient mit 9:3.
Mit 4:1 zwingt der Tabellenführer den Dritten aus Memmingen in die Knie. Marcel Pfänder erzielt zwei Tore, doch Benedikt Schopper konnte nach einem Foul an ihm die Partie nicht beenden.
Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger feiert deutlichen Auswärtserfolg bei den Stuttgart Rebels. Raphael Fössinger verbringt ruhigen Abend im DSC-Tor.
Der DSC konnte am Dienstagabend seinen fünften Sieg in Folge feiern. Vor 874 Zuschauern im Bayreuther Kunsteisstadion bezwang die Mannschaft von Jiri Ehrenberger die heimischen onesto Tigers am Ende verdient mit 2:3.
Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger bezwingt in der Festung an der Trat die Höchstadt Alligators mit 4:0. Bereits nach 52 Sekunden trifft Antonin Dusek zum 1:0.
Nach dem Sieg am Freitag gewinnt die Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger am Sonntag auch in Füssen. Petr Stloukal gleicht Hausherren-Führung aus, Julian Elsberger trifft zum 2:1-Endstand.
Mit 1:3 muss sich die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger den Passau Black Hawks geschlagen geben. Für die Dreiflüssestädter trifft der Ex-Deggendorfer Carter Popoff doppelt.
Nach dem Penaltyschießen steht die 1:2-Niederlage der Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger fest. Während der regulären Spielzeit trifft Petr Stloukal für den DSC. Andreé Hult musste Partie vorzeitig beenden.