PI Zwiesel

Beleidigung am Stadtplatz


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Polizei

Zwiesel: Beleidigung am Stadtplatz

Am Donnerstagabend um 19 Uhr brachte ein 18-jähriger Mann eine Beleidigung zur Anzeige, nachdem ihn ein 27-jähriger Bekannter zuvor am Stadtplatz mit Schimpfworten tituliert hatte. Der jüngere Mann hatte in den vergangenen Wochen mehrfach mit der Polizei zu tun und wurde wiederholt aufgefordert, seinen Wohnsitz in Zwiesel anzumelden. Da er dieser Verpflichtung nicht nachgekommen ist, erwartet ihn nun ein Bußgeld nach dem Meldegesetz.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Zwiesel: Elfjähriger Radfahrer verletzt sich leicht

Mit leichten Blessuren ist ein elfjähriger Bub in die Arberlandklinik eingeliefert worden. Er war am Donnerstagvormittag um 10.15 Uhr mit seinem Fahrrad in der Waldbahnstraße unterwegs gewesen, als es ihm plötzlich den Lenker "verriss" und er ohne Fremdbeteiligung zu Sturz kam. Er erlitt Schürfwunden, die ärztlich behandelt wurden. Am Rad entstand kein Schaden.

Zwiesel: Unbekannter beschädigt Gartenmauer

Ein Mann aus der Zwieselbergsiedlung erstattete Anzeige wegen Unfallflucht, da die Gartenmauer seines Anwesens im Laufe der vergangenen Tage (Mittwochabend bis Donnerstagnachmittag) beschädigt wurde. Vermutlich war ein unbekanntes Fahrzeug beim Wenden gegen die Mauer gestoßen und hat einen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro verursacht. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor, eventuelle Zeugen mögen sich mit der PI Zwiesel in Verbindung setzen..