PI Vilsbiburg

Betrunkener Autofahrer flüchtet zu Fuß von der Unfallstelle


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Velden: 33-Jähriger fährt gegen Schild und landet im Graben

Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr fuhr ein 33-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße LA16 gegen ein Verkehrsschild und kam von der Straße ab. Die Polizei fand vor Ort zunächst nur das leere Auto vor. Während der Unfallaufnahme kam der Mann zu seinem Fahrzeug zurück. Dabei stellte die Polizei fest, dass er stark alkoholisiert war. Ihm wurde Blut abgenommen und sein Führerschein sichergestellt. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Bodenkirchen: Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Am Mittwoch gegen 16.45 Uhr kam eine 23-jährige Autofahrerin in einer Kurve auf der Kreisstraße LA46 bei Holzleiten von der schneeglatten Fahrbahn ab. Sie wurde leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Velden: Auto kracht in Wildgehege - Fahrer flüchtet

Am Mittwoch gegen 16.45 Uhr kam ein Unbekannter beim Abbiegen von der Kreisstraße LA16 in Richtung Vilssöhl von der Fahrbahn ab und krachte in ein Wildgehege. Das Auto stand rund 30 Meter weit im Gehege. Ein Zeuge teilte mit, dass mehrere Personen an der Unfallstelle gewesen waren, jedoch hat sich niemand bei der Eigentümerin des Zaunes gemeldet. Der Schaden am Wildzaun beläuft sich auf etwa 150 Euro, Tiere wurden nicht verletzt. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um Hinweise. Zeugen sollen sich unter 08741/96270 melden.