PI Deggendorf

BMW in der Tiefgarage völlig zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: BMW in Tiefgarage zerkratzt

In der Nacht von Samstag, 28. September, auf Sonntag wurde ein schwarzer 5er BMW völlig zerkratzt. Der Schaden beträgt mindestens 3.000 Euro. Das Auto stand zur Tatzeit in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Falkensteinstraße. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Sonntag, 29. September, zwischen 14.45 Uhr und 17.45 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die hintere Stoßstange eines weißen VW T6 MultiVan. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der VW war auf dem Parkplatz einer Badeanstalt im Sandnerhofweg abgestellt. Der Sachschaden wurde auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Plötzlich war die Luft raus

Am Sonntag, 29. September, musste eine Frau gegen 5.30 Uhr feststellen, dass die vier Reifen ihres weißen Skoda Fabia platt waren. Vor Ort konnte nicht geklärt werden, ob die Reifen beschädigt wurden oder ob lediglich die Luft ausgelassen wurde. Das Auto war am Vortag gegen 21.30 Uhr vor einem Anwesen im Kapuzinergraben abgestellt worden. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Schaufling: Unfall im Gegenverkehr

Am Sonntag, 30. September, befuhr ein 70-Jähriger gegen 19.30 Uhr die Kreisstraße von Auerbach in Richtung Schaufling. Kurz nach dem Ortseingang Schaufling geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den Anhänger eines entgegenkommenden Traktors, der von einem 42-Jährigen gelenkt wurde. Durch den Anstoß erlitten der Unfallverursacher und seine 70-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf verbracht. Der Sachschaden wurde insgesamt auf ca. 4.500 Euro geschätzt. Die Verkehrslenkung wurde durch die Feuerwehr Schaufling übernommen.