PI Deggendorf
Christbäume abgeschnitten
16. Dezember 2020, 10:37 Uhr aktualisiert am 16. Dezember 2020, 11:10 Uhr
Deggendorf: Christbäume abgeschnitten
In der Nacht auf Dienstag hat ein Unbekannter auf einer Verkaufsfläche eines Verbrauchermarktes an der Werfstraße Christbäume abgeschnitten. Der Täter schnitt laut Polizei von allen gelagerten Bäumen die oberen Teile ab. Die Bäume können nicht mehr verkauft werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.
Weitere Meldungen finden Sie auf den folgendne Seiten.
Deggendorf: Fenster mit Ziegelstein eingeworfen
Ein Unbekannter hat am Dienstag gegen 19.45 Uhr mit einem Ziegelstein ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Leithen eingeworfen. Der Hausbesitzer wurde durch den Knall aufmerksam und ging nach draußen. Vor dem Haus konnte er einen Mann sehen, der dann mit seinem Fahrrad flüchtete. Die Polizei nimmt Hinweise unter 0991/38960 entgegen.
Hengersberg: Kleintransporter gegen Dachrinne
Am Dienstag gegen 13 Uhr ist es in Deggendorf zu einer Unfallflucht gekommen. Ein Unbekannter fuhr mit einem Kleintransporter am Nördlichen Frauenberg in die falsche Richtung. Der graue Renault kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Dachrinne. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Vorfall. Er fuhr einfach in Richtung Autobahn weiter. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.