PI Dingolfing
Dingolfing: Autokennzeichen gestohlen
26. Oktober 2019, 12:02 Uhr aktualisiert am 26. Oktober 2019, 12:02 Uhr
Dingolfing: Autokennzeichen gestohlen
Am Freitag zwischen 8.30 und 9.30 Uhr wurde das hintere Kennzeichen vom Auto eines Dingolfingers von einer unbekannten Person gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Mengkofen: Schon wieder Callcenter-Betrug
Die Polizei warnte bereits im letzten Pressebericht vor verschiedenen Betrugsmaschen. Im aktuellen Fall wurde eine 58-Jährige im Jahr 2019 mehrfach von Betrügern kontaktiert. Ihr wurde jedes Mal vorgegaukelt, sie habe mehrere zehntausend Euro gewonnen und müsse vor der Auszahlung jedoch eine drei- bis vierstellige Summe bezahlen. Meist wird hier die Übermittlung der Codes von Gutscheinkarten verlangt, welche davor von den Geschädigten in einem Geschäft gekauft werden sollen. Glücklicherweise kam es im jügsten bekannten Fall nicht zu solch einer Übergabe. Es wird seitens der Polizei um gegenseitige Sensibilisierung gebeten. Bei verdächtigen Anrufen bitte immer die Polizei verständigen.
Moosthenning: Unbekannter beschädigt Wohnwagen
Innerhalb der letzten Woche wurden sechs Scheiben eines auf einem Feld im Bereich des Moosweges in Dornwang abgestellten Wohnwagens eingeschlagen. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing.
Dingolfing: Frau flüchtet nach Unfall
Am Freitag gegen 16.45 Uhr,fuhr eine PKW Fahrerin auf der Brumather Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Stauseestraße blieb sie an der roten Ampel stehen. Eine weitere PKW Fahrerin bremste offenbar zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Geschädigten auf. Die Geschädigte wollte rechts ran fahren, um sich mich der anderen Unfallbeteiligten auszutauschen. Diese entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing.