PI Deggendorf
Dreimal Zeugen gesucht nach Parkrempler
11. Oktober 2018, 08:48 Uhr aktualisiert am 11. Oktober 2018, 08:48 Uhr
Deggendorf: Beim Ausparken gegen Auto gestoßen
Am Mittwoch gegen 15.25 Uhr war eine Autofahrerin beim Ausparken an der Bahnhofstraße aus einem Stellplatz ausgefahren und dabei gegen das daneben abgestellte Auto gefahren. Es war ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstanden. Während der weitere Unfallbeteiligte am Unfallort auf das Eintreffen der Polizei wartete, versuchte die Unfallversacherin wegzufahren, konnte jedoch von der eintreffenden Polizeistreife gestellt und angehalten werden. Bei der näheren Kontrolle stellte sich heraus, daß die 53-jährige Frau erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Die Autofahrerin mußte sich einer Blutentnahme unterziehen; ihr Führerschein wurde sofort sichergestellt.
Deggendorf: Auto beschädigt und davon gefahren
Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr wurde am Westlichen Stadtgraben ein geparkter brauner VW Passat beschädigt. Ein anderer Autofahrer ist offensichtlich beim Rangieren aus einem Stellplatz dagegen gefahren; es war Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstanden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Unfallflucht nach Parkrempler
An der Edlmairstraße wurde ein geparkter schwarzer Ford Focus beschädigt; der Ford war auf dem Parkplatz bei einer Gaststätte abgestellt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gestoßen sein. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 16 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.