PI Dorfen
Fahrzeuge beschädigt und geflüchtet
4. November 2020, 10:03 Uhr aktualisiert am 4. November 2020, 10:03 Uhr
Dorfen: Fahrzeuge beschädigt und geflüchtet
Am Dienstag gegen 8.50 befuhren zwei Arbeiter des Staatlichen Bauamtes Traunstein mit ihrem Arbeitsfahrzeug die Kreisstraße ED 25 in Richtung Grüntegernbach. Kurz vor Grüntegernbach kam ihnen ein hellgrüner Lkw entgegen. Die beiden Fahrzeuge touchierten sich mit ihren Seitenspiegeln. Der bislang unbekannte Unfallbeteiligte entfernte sich vom Unfallort. An dem Arbeitsfahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 250 Euro.
Ebenfalls am Dienstag gegen 11.15 Uhr ereignete sich eine weitere Verkehrsunfallflucht. Ein 58-jähriger Autofahrer befuhr die Bahnhofstraße in Dorfen stadteinwärts. Auf Höhe der Abzweigung zum Tonwerk in Dorfen kam ihm ein grauer Minivan entgegen. Die beiden Fahrzeuge touchierten sich mit ihren Seitenspiegeln. Der bislang unbekannte Täter konnte nach dem Zusammenstoß noch dabei beobachtet werden, als er in die Paul-Huber-Straße einbog. Danach entfernte er sich in unbekannte Richtung. An dem Pkw des 58-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. Hinweise zu beiden Sachverhalten können telefonisch unter folgender Nummer bei der Polizeiinspektion Dorfen gemeldet werden. Tel.:08081/9305-0.
Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.
Sankt Wolfgang: Auto beschädigt - Hinweise gesucht
Zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 8.15 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug ein in der Hochfellnstraße in einer Hauseinfahrt geparkten Pkw. Am Auto entstand ein Streifschaden an der Front. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Dorfen zu melden unter 08081/9305-0.