PI Deggendorf
Faustschlag und Ohrfeige
6. Oktober 2019, 9:36 Uhr aktualisiert am 6. Oktober 2019, 9:36 Uhr
Deggendorf: Faustschlag und Ohrfeige
Am Sonntag um 3.55 Uhr kam es am Michael-Fischer-Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 20-Jähriger eine Ohrfeige und ein ebenfalls 20-Jähriger einen Faustschlag ins Gesicht von einem bislang unbekanntem Täter erhielt. Beide alkoholisierte Geschädigte wurden durch die Schläge leicht verletzt. Hinweise zu dem Täter liegen nicht vor.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Außernzell: Alkoholisiert Unfall verursacht
Am Samstag um 19.50 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2126 in Außernzell. Vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet zunächst in das Bankett, bevor sich das Fahrzeug überschlug. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und kam zur Behandlung in das Klinikum Deggendorf. Dort wurde ebenfalls eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein beschlagnahmt. An dem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.
Deggendorf: Mann verprügelt
Am Sonntag um 2.54 Uhr befanden sich Beamte der PI Deggendorf bei der Aufnahme einer Sachbeschädigung in der Bräugasse. Dort gab der 22-jährige Geschädigte an, von mehreren Personen geschlagen worden zu sein. Er hatte Verletzungen im Gesichtsbereich. Einer der mutmaßlichen Täter konnte noch vor Ort angetroffen und aufgrund seiner Aggressivität in Gewahrsam genommen werden.