Nach Unfall bei Massing
Frau (56) stirbt nach acht Tagen Krankenhaus
19. Dezember 2017, 9:02 Uhr aktualisiert am 19. Dezember 2017, 9:02 Uhr
Bereits am 10 Dezember hatte sich auf der Staatsstraße 2086 bei Massing (Kreis Rottal-Inn) ein schwerer Unfall ereignet. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Acht Tage später ist eine der Verletzten tot.
Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn der Staatsstraße 2086 schneebedeckt. Es war höllisch glatt. Gut möglich, dass dies der Grund war, warum ein 52-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Laaber urplötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Mit an Bord, seine 56-jährige Ehefrau. Auf der Gegenfahrbahn kollidierten die beiden mit dem Auto einer 42-jährigen Frau aus Burgkirchen. Alle drei Personen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt. Besonders schlimm stand es um die 56-jährige Ehefrau des Unfallverursachers. Sie musste noch vor Ort reanimiert werden.
Lesen Sie auch: Drei Verletzte nach Unfall im Schneetreiben
Acht Tage nach dem tragischen Unfall die bittere Nachricht: die 56-jährige Frau ist am Montag, 18. Dezember, in einem Regensburger Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Ihr schwer verletzter Ehemann befindet sich weiter in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus. Die ebenfalls an dem Unfall beteiligte 42-jährige Frau aus Burgkirchen konnte das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen.