PI Deggendorf
Gefährliche Körperverletzung unter Jugendlichen
4. Juni 2022, 12:59 Uhr aktualisiert am 4. Juni 2022, 12:59 Uhr
In der Nacht auf Samstag kam es laut Polizei gegen Mitternacht in der Veilchengasse zu einer Schlägerei zwischen zwei Jugendgruppen. Einer der Beteiligten erlitt eine Kopfplatzwunde und musste zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Deggendorf. Andere Jugendliche wurden leicht verletzt. Die Schlägernden waren zum Teil sehr betrunken. Die Ermittlungen zu den Körperverletzungen werden durch die Polizeiinspektion Deggendorf geführt.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Deggendorfer Polizei.
Deggendorf: Zwei Fahrräder geklaut - Zeugenhinweise erbeten
Am Freitag kam es in Deggendorf zu zwei Fahrraddiebstählen. Ein Fahrrad wurde im Zeitraum zwischen 8 und 9.45 Uhr vor einem Haus in der Pfleggasse gestohlen, wo es versperrt abgestellt war. Als die Besitzerin von einem Zahnarztbesuch zurückkehrte, war das Rad verschwunden. Ein weiteres, ebenfalls per Schloss gesichertes Fahrrad wurde im Zeitraum zwischen 12 und 13 Uhr in der Stadtfeldstraße geklaut. Hinweise zu den Diebstählen werden bei der Polizei in Deggendorf entgegen genommen.
Hunding: Lkw-Fahrer übersieht Motorradfahrer - Unfall
Am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr war ein 24-jähriger Lkw-Fahrer auf der B533 von Hengersberg in Richtung Schöfweg und wollte am Parkplatz am Padlinger Berg nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der Biker stürzte, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt und kam per Rettungswagen ins Krankenhaus.