Blaulicht
Motorradfahrer (20) fliegt durch die Heckscheibe
29. Juli 2019, 8:37 Uhr aktualisiert am 29. Juli 2019, 8:37 Uhr
Nach einem Crash mit einem Auto liegt ein 20-jähriger Motorradfahrer mit Kopfverletzungen im Krankenhaus. Bei dem Autofahrer, der in den Unfall verwickelt war, ergaben sich laut Polizei Hinweise auf Alkohol am Steuer.
Der 20-Jährige fuhr am Sonntagnachmittag gegen 15.50 Uhr auf ein Auto auf. Die genauen Hintergründe des Unfalls liegen derzeit noch im Dunkeln. Vermutlich hatte der Autofahrer wegen des Verkehrs vor ihm gebremst. Der Motorradfahrer flog durch die Heckscheibe des VW Caddy. Der Unfall ereignete sich auf der Strecke vom Ortsteil Krachenhausen in Richtung Kallmünz, auf dem Kallmünzer Weg. Der 20-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß eine nicht lebensgefährliche Kopfverletzung zu und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der 32-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Da der 32-Jährige allerdings unter Alkoholeinfluss stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden durch die Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.