PI Erding
Müll illegal verbrannt
30. September 2021, 08:37 Uhr aktualisiert am 30. September 2021, 08:37 Uhr
Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr verbrannten bislang Unbekannte zwischen Erding und Niedernieding neben der Auffahrt zur FTO ihren Müll. Dabei handelte es sich um Kaffeebecher, Kaffeekapseln, Dosen und Flaschen. Die FFW Niederding konnte das Feuer rasch löschen. Wer Hinweise auf die Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der PI Erding unter 08122 / 968-0 zu melden.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Bockhorn: Vorfahrt missachtet
Am Mittwochmittag gegen 13 Uhr fuhr eine 34-jährige Kirchbergerin von Ferteln in Richtung Rappoltskirchen. An der Kreuzung zur B388 wollte sie diese geradeaus überqueren und übersah dabei einen von rechts kommenden VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Pastetten: Wohnmobil und Sprinter stoßen zusammen
Am Mittwochmittag gegen 11.45 Uhr fuhr ein 54-Jähriger aus Bad Essen mit seinem Wohnmobil auf der A94 von München Richtung Passau. An der Anschlussstelle Pastetten fuhr er ab und wollte nach rechts Richtung Fendsbach abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Mercedes Sprinter und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Während der Sprinter fahrbereit blieb, musste das Wohnmobil abgeschleppt werden.