PI Cham

Nach Auffahrunfall am Zebrastreifen geflohen


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Redaktion idowa

Am Freitag um 17.05 Uhr fuhr der Fahrer eines Seat auf einen vorausfahrenden Audi auf, der laut Polizei aufgrund eines Fußgängers vor einem Fußgängerüberweg in der Oberen Regenstraße in Cham bremsen musste. Der Audi wurde durch den Anstoß beschädigt. Anstatt seine Personalien mit dem Unfallgegner auszutauschen, entfernte sich der Verursacher jedoch vom Unfallort und fuhr stattdessen nach Hause, wo dieser Besuch von der Polizei bekam, die zwischenzeitlich bereits Ermittlungen eingeleitet hatte. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Cham: Unfallflucht auf Parkplatz

Am Freitag zwischen 9.55 und 10.50 Uhr wurde laut Polizei ein geparkter Hyundai beschädigt, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Rodinger Straße abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Beteiligung an diesem Verkehrsunfall anzugeben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham in Verbindung zu setzen.

Windischbergerdorf: Fußgängerin angefahren

Am Freitag um 11.21 Uhr übersah ein Autofahrer laut Polizei bei der Rückwärtsfahrt eine Fußgängerin und erfasste sie mit dem Fahrzeugheck. Die Fußgängerin wurde dabei verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Cham: Lastwagen übersehen

Am Freitag gegen 13.30 Uhr fuhr die Fahrerin eines Audi von einem Betriebsgelände in die Thierlsteiner Straße ein und übersah dabei laut Polizei einen herannahenden Lkw-Fahrer. Trotz Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Es entstand lediglich geringer Sachschaden an den Fahrzeugen.