PI Regensburg Süd
Radler prallt gegen Bestattungsfahrzeug
15. Februar 2020, 10:48 Uhr aktualisiert am 15. Februar 2020, 10:48 Uhr
Am Freitag kam es gegen 11.20 Uhr im Bereich Augsburger Straße und Karl-Stieler-Straße zu einem Unfall zwischen einem Bestattungsfahrzeug und einem Fahrradfahrer. Der Radler prallte aus bislang unbekannten Gründen gegen die Seite des schwarzen Mercedes Vito, wobei ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstand.
Als der Bestatter die Polizei verständigen wollte, ergriff der männliche Fahrradfahrer, der eine schwarze Kappe trug, einfach die Flucht. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem unbekannten Fahrradfahrer machen können, werden daher gebeten, sich unter 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.
Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Regensburger Polizei.
Regensburg: Ohne Führerschein mit zwei Promille unterwegs
Samstagnacht gegen 2 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der PI Regensburg Süd in der Bajuwarenstraße ein nicht zugelassener BMW auf. Der Wagen wurde angehalten und der 42-jährige Fahrer aus Schwandorf kontrolliert.
Dabei stellte sich heraus, dass der Mann knapp zwei Promille Alkohol intus hatte - dafür aber keinen Führerschein. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.