PI Kelheim
Rauchentwicklung wegen angebranntem Essen
22. Juni 2019, 15:13 Uhr aktualisiert am 22. Juni 2019, 15:13 Uhr
Kelheim: Rauchentwicklung wegen angebranntem Essen
Zu einer Rauchentwicklung ohne Person- und Fremdschaden kam es am Freitagmittag in einen Mehrfamilienhaus in Kelheim in der Friedhofstraße. Grund dafür war angebranntes Essen, welches in der Mikrowelle erhitzt wurde. Die entsprechende Wohnung musste durch die Feuerwehr belüftet werden. Den Inhaber der Wohnung erwartet eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die Verordnung über die Verhütung von Bränden.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Kelheim finden Sie auf den folgenden Seiten.
Saal an der Donau: Geparktes Auto beschädigt
Am Montag im Zeitraum von 0:30 bis 13:30 Uhr wurde ein in der Mohnstraße abgestellter schwarzer Mazda mit Kelheimer Kennzeichen beschädigt. Der hintere linke Reifen wurde zerstochen, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 120 Euro. Sachdienliche Angaben werden unter der Telefonnummer 09441/5042-0 an die Polizeiinspektion Kelheim erbeten.
Kelheim: Wechselseitige Körperverletzungen
Am Samstag gegen 4 Uhr kam es in Kelheim in der Regensburger Straße zwischen einem 26-jährigen Kelheimer und einem 25-Jährigen aus Saal a. d. Donau nach gemeinsamen Alkoholkonsum zu einer Meinungsverschiedenheit, die in Straftaten mündete. Der 26-Jährige bedrohte und beleidigte den Jüngeren, bei beiden konnten leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden festgestellt werden. Es werden wechselseitige Ermittlungen wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung getätigt. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0.