PI Landshut
Sattelzug fährt in Mini Cooper und flüchtet
30. April 2020, 11:09 Uhr aktualisiert am 30. April 2020, 11:09 Uhr
Essenbach: Schaden im oberen vierstelligen Bereich
Der Fahrer eines Sattelzuges verursachte am Mittwoch gegen 9.15 Uhr in der Landshuter Straße in Essenbach einen Verkehrsunfall und flüchtete daraufhin. Eine 33-jährige Fahrerin eines Mini Cooper wollte aus der Stieglstrasse in die Landshuter Straße abbiegen. Ein entgegenkommender Sattelzug kam auf ihre Fahrspur und beschädigte mit seinem Anhänger den Frontbereich des Mini. An dem Auto entstand ein Schaden im oberen vierstelligen Eurobereich. Der Fahrer des Sattelzuges setzte seine Fahrt fort, als wäre nichts gewesen. Ein Kennzeichen ist nicht bekannt, der Sattelauflieger dürfte allerdings einen Schaden haben. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.
Landshut/Altdorf: Autos angefahren und geflüchtet
In den vergangenen Tagen wurden Autos in Landshut und Altdorf von Unbekannten angerempelt, die daraufhin flüchteten. Ein schwarzer Renault Scenic wurde am Mittwoch zwischen 6 Uhr und 11 Uhr auf dem Parkplatz der Berufsschule in der Luitpoldstraße angefahren. Dabei wurde das hintere linke Seitenteil beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Das Seitenteil hinten links nahm auch bei einem weißen BMW Schaden, als ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug zwischen Montag und Mittwoch in der Bahnhofstraße dagegenfuhr. Der Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.
Landshut: Tiefgarage beschmiert
In der vergangenen Woche wurde die Treppe der Tiefgarage in der Luitpoldstraße 17 von Unbekannten beschmiert. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu wenden.