PI Moosburg
Schlägerei endet im Krankenhaus
18. Mai 2019, 12:58 Uhr aktualisiert am 18. Mai 2019, 12:58 Uhr
Moosburg: Schlägerei endet im Krankenhaus
In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es gegen 1:45 Uhr in Moosburg Auf dem Gries zu einer Schlägerei gekommen. Ein 23-jähriger Moosburger versetzte einem 20-Jährigen einen Faustschlag gegen den Kopf. Der 20-jährige erlitt dabei eine Platzwunde. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes war der Geschädigte trotz Verletzung derart aggressiv gegenüber den Polizeibeamten, dass er gefesselt werden musste. Als er sich wieder beruhigt hatte, konnte seine Verletzung versorgt werden. Er wurde letztlich in das Krankenhaus Landshut eingeliefert. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Moosburg finden Sie auf den folgenden Seiten.
Moosburg: Watschn ausgeteilt
Zu einer Körperverletzung und Beleidigung ist es am Freitag gegen 22 Uhr auf dem Moosburger Frühlingsfest gekommen. Auf dem Festplatz waren zwei ehemals beste Freundinnen aneinandergeraten. Dabei kam es zu einer "Watschn" und zu einer Beleidigung zwischen einer 18-jährigen und einer 20-jährigen die beide aus Mauern stammten. Die Polizei Moosburg schlichtete den Streit und nahm die Anzeige auf.
Moosburg: Hakenkreuz Schmiererei
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein unbekannter in Moosburg im Bereich des Weingrabens an mehreren Briefkästen und Türklingeln mit einem Farbstift Hakenkreuze angebracht. Anwohner meldeten die Schmiererei am Samstag Vormittag. Die Polizei Moosburg hat eine Anzeige aufgenommen. Falls jemand etwas beobachtet hat, wird von der Polizei Moosburg um Hinweise unter 08761/3018-0 gebeten.