PI Deggendorf
Schlägerei in Diskothek
14. Juli 2019, 11:11 Uhr aktualisiert am 14. Juli 2019, 11:11 Uhr
Deggendorf: Schlägerei in Diskothek
Am Sonntag gegen 3.10 Uhr kam es in einer Diskothek in der Bräugasse in Deggendorf zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen. Als ein anderer Gast schlichtend dazwischen ging, bekam er einen Schlag ab und erlitt dabei zwei kleine Kratzer am Hals. Die beiden anderen Beteiligten entfernten sich vor Eintreffen der Polizei. Die genauen Umstände und der Tathergang müssen noch ermittelt werden. Der 22-jährige Geschädigte war so alkoholisiert, dass er einen Atemalkoholtest nicht schaffte. Anschließend wurde er mit dem BRK ins Klinikum Deggendorf zur Untersuchung verbracht. Hinweise bitte an die Polizei.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.
Metten: Trockner fängt Feuer
Am Sonntag gegen 4.20 Uhr geriet in einem Einfamilienhaus in der Donaustraße in Metten, ein Trockner im dortigen Keller vermutlich durch einen technischen Defekt, in Brand. Ein Zeuge hörte den ausgelösten Brandmelder und verständigte die Feuerwehr. Durch den Brand wurde eine Wasserleitung im Keller angekokelt. Der Trockner und eine Waschmaschine wurden ebenfalls beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Da der Keller keinen Kanal hat, musste die Feuerwehr das Löschwasser abpumpen. Das Haus musste zudem belüftet werden. Verletzt wurde niemand.
Metten: Fahrrad aus Garage geklaut
Am 6. Juli gegen Mittag stellte ein Anwohner sein Fahrrad in der Garage eines Mehrfamilienhauses in der Donaustraße ab. Am Samstag gegen 8.30 Uhr stellte er den Diebstahl fest. Sein Rad war nicht versperrt und lehnte an der Wand. Beim dem Fahrrad handelt es sich um ein Bulls Copperhead 3, Karl-Platt Edition in Schwarz im Wert von etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei.
Hengersberg: Nach Unfall weitergefahren
Am Samstag gegen 8.25 Uhr fuhr eine 58-Jährige mit ihrem silbernen VW Up die Mimminger Straße in Hengersberg in Richtung Marktplatz. Auf Höhe Marktplatz musste sie als zweites Fahrzeug verkehrsbedingt am Fußgängerüberweg halten. Dabei ragte ihr Fahrzeug in die Einmündung zum Marktplatz. Zur selben Zeit fuhr ein 57-Jähriger mit seinem roten VW Kleintransporter von der Passauer Straße in die Mimminger Straße und bog dann nach links in den Marktplatz ein. Beim Einbiegen streifte der Kleintransporter den VW und beschädigte diesen dabei an der Stoßstange hinten links. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Anschließend fuhr der Fahrer des Kleintransporters weiter. Bei einer späteren Nachschau beim Fahrer konnte beim Kleintransporter ein Kratzer am Radlauf hinten links in Höhe von etwa 200 Euro festgestellt werden. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei.