PI Zwiesel
Skifahrer stoßen zusammen
3. März 2022, 09:56 Uhr aktualisiert am 3. März 2022, 09:56 Uhr
Am Mittwoch, 2. März, fuhr ein Skifahrer im Skigebiet Großer Arber von der Böhmerwaldstrecke in Richtung Gondelbahn Talstation. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer Skifahrerin, die aus dem Bereich Landesleistungszentrum in Richtung Nordhangbahn-Talstation fahren wollte. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden, der Mann erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbst zum Arzt.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Zwiesel finden Sie auf den folgenden Seiten.
Zwiesel: Unfall beim Ausparken
Eine 49-jährige Frau aus Baden-Württemberg wollte am Mittwoch gegen 18 Uhr mit ihrem Auto rückwärts am Badparkplatz in Zwiesel aus einer Parkbucht ausparken und stieß hierbei mit dem Heck ihres Fahrzeugs gegen die Stoßstange des hinter ihr geparkten Wagens eines Mannes aus Zwiesel. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.
Zwiesel: Verteilerkasten beschädigt
Am Mittwoch zeigte ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom an, dass im Ortsteil Klautzenbach ein Kabelverteilerkasten beschädigt wurde. Der Tatzeitraum kann leider nicht näher eingegrenzt werden. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 09922/8406-0.