PI Regensburg Nord
Streit mit Taxifahrer und 30 Jacken geklaut
11. November 2018, 11:14 Uhr aktualisiert am 11. November 2018, 11:14 Uhr
Regensburg: Kellerabteil aufgebrochen
Im Zeitraum vom 1. September bis zum 9. November brach ein bislang unbekannter Täter ein Kellerabteil in der Johannisstraße in Regensburg auf. Der Täter erbeutete weit mehr als 30 Jacken. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Regensburg Nord geführt, die unter der Telefonnummer 0941/506-2221 erreichbar ist.
Regensburg: Streit mit Taxifahrer eskaliert
Am frühen Sonntagmorgen gerieten im Schwabelweiser Weg ein Taxifahrer und dessen Fahrgast in Streit. Im Verlauf dieses Streits kam es zu Handgreiflichkeiten, wodurch beide Kontrahenten verletzt wurden und eine ärztliche Behandlung bei beiden nötig war. Das Ermittlungsverfahren bezüglich eines Körperverletzungsdelikts haben die Beamten der Polizeiinspektion Regensburg Nord eingeleitet.
Regensburg: Umkleidekabinen aufgebrochen
Im Zeitraum von Dienstag, 6. November bis Freitag gelangte auf der Jahninsel ein bislang unbekannter Täter in das Gelände eines Sportvereins. Auf dem Gelände hat der Täter mehrere verschlossene Umkleidekabinen aufgebrochen. Über den Schaden und das erlangte Diebesgut können bis dato noch keine Aussagen gemacht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter 0941/506-2221 entgegen.