PI Bad Kötzting

Telekom-Mast umgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am späten Nachmittag des 10. Dezembers kam ein 18-jähriger Mercedesfahrer am Ortsausgang aufgrund Glätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er einen Mast der Telekom um, blieb aber selbst unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand einer ersten Schätzung nach wohl Totalschaden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bad Kötzting finden Sie auf den folgenden Seiten.

Bad Kötzting: Bei Unfall verletzt

Am Freitag, 10. Dezember, kurz vor halb sechs abends war ein 24-jähriger Suzukifahrer von Blaibach in Richtung Bad Kötzting unterwegs. Er wollte dann nach links Richtung Bayerische Spielbank abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Kia eines 70-jährigen Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, infolge dessen beide Lenker wegen ihrer leichten Verletzungen mit Rettungswägen in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Beide Fahrzeug mussten abgeschleppt werden. Es entstand nach einer ersten Schätzung ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro.

Rimbach: Nach Unfall geflüchtet

Am späten Nachmittag des 10. Dezembers fuhr ein 52-jähriger Mercedesfahrer auf der Thenrieder Straße. In einer Kurve kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf seiner Seite entgegen. Dadurch streiften sich die beiden linken Außenspiegel und der des Mercedes ging dabei zu Bruch. Der unbekannte Fahrzeugführer hielt jedoch nicht an, sondern fuhr weiter, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang bzw. dem unbekanntem Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting, Tel. 09941/9431-0, in Verbindung zu setzen.