PI Deggendorf
Umtrunk an der Bushaltestelle
9. März 2021, 08:38 Uhr aktualisiert am 9. März 2021, 08:38 Uhr
Deggendorf: Bier an der Bushaltestelle getrunken
Am Montag gegen 19.30 Uhr hielten sich vier Personen in einer Bushaltestelle am Oberen Stadtplatz auf; sie tranken ein Bier miteinander. Die Personen gehören zu verschiedenen Hausständen. Nun werden zwei Männer und zwei Frauen wegen Verstöße gegen die Stadtsatzung aufgrund von Alkoholgenuss auf öffentlichen Plätzen und gemäß der Infektionsschutzverordnung angezeigt.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Metten: Baumaterial im Wald abgelagert
In einem Waldstück bei Berg wurde Baumaterial abgelagert. Die Verschmutzung war am Sonntag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Firmengebäude beschmiert
Die Wand eines Firmengebäudes in Großwalding wurde mit einem Schriftzug beschmiert. Die Beschädigung war am Montag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Neuhausen: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab
Am Montag gegen 4.30 Uhr fuhr ein Autofahrer von Weingarten in Richtung Neuhausen. Der Fahrer kam von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Die Feuerwehr war vor Ort und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme. Der Autofahrer wurde mit leichteren Verletzungen ins Klinikum gebracht. Die Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn steht noch nicht fest.
Deggendorf: Fahrraddieb ermittelt
Eine Frau hatte den Diebstahl ihres Fahrrades angezeigt. Ermittlungen beim Wohnungsnachbarn ergaben, dass dieser das Fahrrad das Damenfahrrad im Wert von etwa 1.300 Euro aus dem Gemeinschaftskeller gestohlen hatte. Der 38-jährige Mann muss sich nun wegen Fahrraddiebstahls verantworten.