PI Deggendorf

Unangenehmen Lokalgast auf Film gebannt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unangenehmen Lokalgast auf Film gebannt

Am Dienstag gegen 21 Uhr hielt sich ein Mann in einem Lokal in der Innenstadt auf. Er belästigte die anderen Gäste und wurde vom Wirt aus dem Lokal geworfen. Der Mann wollte seinen Rausschmiss nicht akzeptieren und stieß Beleidigungen und rechte Aussprüche in Richtung der anderen Gäste aus. Ein Gast begann, die Situation mit seinem Handy zu filmen. Als der Querulant das sah, schlug er ihm das Handy aus der Hand. Das Mobiltelefon fiel zu Boden und wurde beschädigt. Der unangenehme Gast machte sich schließlich doch aus dem Staub, noch bevor die Polizei eintraf. Der Mann, ein 59-jähriger amtsbekannter Deggendorfer, war den Anwesenden bekannt. Nun wird wegen Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Deggendorf finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Deggendorf: Flasche Wodka im Supermarkt eingesteckt

Am Dienstagnachmittag betrat ein Mann einen Supermarkt an der Stadtfeldstraße. Er steckte eine Flasche Wodka in seine Jackentasche und wollte gehen, ohne zu bezahlen. Der Dieb wurde angehalten; es handelt sich um einen 20-jährigen Mann aus Sierra Leone. Ihm war bereits ein Hausverbot ausgesprochen worden. Nun wird gegen den Mann wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs ermittelt.

Deggendorf: Autoreifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen

An der Nörerstraße wurde ein geparkter roter Skoda Rapid beschädigt. Ein bisher Unbektannter hat einen Reifen zerstochen. Die Beschädigung war am vergangenen Dienstagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.