PI Mainburg
Unfall mit hohem Schaden
22. Oktober 2019, 12:44 Uhr aktualisiert am 22. Oktober 2019, 12:44 Uhr
Mainburg: Unfall mit hohem Schaden
Am Montag um 11.10 Uhr stießen zwischen Mainburg und Ebrantshausen auf Höhe Neubauer zwei Autos im Begegnungsverkehr zusammen. Die beiden Fahrer, eine 71-jährige Frau aus Aiglsbach und ein 82-jähriger Mann aus Elsendorf, blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. An den Autos entstand ein geschätzter Schaden von circa 10.000 Euro.
Train: Warenbetrug
Am vergangenen Dienstag ging bei einer 45-Jährigen das Schreiben eines Inkassounternehmens mit einer Forderung über 1.149 Euro ein. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass ein bisher unbekannter Täter aus dem Raum Nordrhein-Westfalen die Personalien der Frau zum Kauf eines Mähroboters verwendete. Weitere Ermittlungen werden geführt.
Mainburg: Warenbetrug
Ein weiterer Fall von Warenbetrug betraf einen 50-Jährigen, der im Internet auf einer Verkaufsplattform ein Computerspiel im Wert von 35 Euro ersteigerte und bezahlte, ohne die Ware zu erhalten.
Mainburg: Unfallflucht
In der Nacht auf Donnerstag kam es zu einem Unfall, bei dem der bisher unbekannte Fahrer eines grau oder anthrazitfarbenen Opel Corsa von der Regensburger Straße in die Bogenberger Straße abbog. Dabei kam er ins Schleudern und durchbrach den Zaun des Schulgeländes. Dabei wurden drei Zaunfelder beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise zu dem Unfall bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.