PI Dorfen
Verkehrsunfall mit drei Verletzten
2. April 2019, 13:10 Uhr aktualisiert am 2. April 2019, 13:10 Uhr
Dorfen: Verkehrsunfall mit drei Verletzten
Am Dienstag um 7.58 Uhr ereignete sich in Dorfen auf der Haager Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug in Richtung St. Wolfgang. Als sich die Bahnschranke schloss, bremste die 20-Jährige ab. Der Fahrer hinter ihr bremste ebenfalls ab. Dies übersah ein Traktorfahrer, welcher sich hinter den beiden Fahrzeugen befand. Er fuhr auf, sodass die zwei Fahrzeuge vor ihm aufeinander geschoben wurden. Die beiden Fahrer, als auch die Beifahrerin im ersten Fahrzeug, wurden leicht verletzt. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.
Eine vorbeifahrende Autofahrerin zeichnete widerrechtlich mit ihrem Mobiltelefon das Unfallgeschehen auf. Auch diesbezüglich wurden Ermittlungen eingeleitet.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Inning am Holz: Verkehrsunfall auf der B388
Am Montag ereignete sich gegen 9.45 Uhr auf der B388 auf Höhe Sonnendorf ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Eine Autofahrerin aus dem Landkreis Erding übersah dabei, dass ein vor ihr fahrender Autofahrer aus dem Landkreis Landshut aufgrund stockenden Verkehrs zum Stehen kam. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 36-Jährige und ihr einjähriges Kind wurden vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung versorgt. Beide Beteiligte wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt, mussten sich jedoch nicht in ein Krankenhaus begeben. Das Kind der Unfallverursacherin blieb unverletzt.
Dorfen: Betriebsunfall auf der A94
Am Dienstag gegen 9.25 Uhr ereignete sich ein Betriebsunfall auf der Baustelle der A94 bei Dorfen. Ein 55-Jähriger wollte von seinem Lkw Kies abkippen. Bei dem Entladevorgang fiel der Lkw alleinbeteilligt nach rechts um. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Lkw entstand ein erheblicher Schaden.