PI Dingolfing
Verkehrszeichen umgefahren
26. März 2019, 09:45 Uhr aktualisiert am 26. März 2019, 09:45 Uhr
Dingolfing: Verkehrszeichen umgefahren
Am Montag gegen 8.20 Uhr erfasste ein unbekanntes Fahrzeug in der Frontenhausener Straße an der Einfahrt zu einem Verbrauchermarkt ein Verkehrsschild und riss es aus der Halterung. Der unbekannte Verursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen noch den Unfall bei der Polizei gemeldet. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Reisbach: Reifen zerstochen
Zwischen Sonntag, 15 Uhr, und Montag, 13 Uhr, hatte eine 21-jährige Frau ihren Fiat Punto am Marktplatz abgestellt. Dort wurde der linke vordere Reifen zerstochen. Wegen Sachbeschädigung wird nach dem unbekannten Täter gesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.
Mamming: Auto beschädigt
Ein 59-jähriger Mann hat seinen Skoda Fabia am Montag um 5.25 Uhr in einer Parkbucht an der Staatsstraße 2074 abgestellt. Als er gegen 17.15 Uhr zurückkehrte, war sein Auto auf der rechten Fahrzeugseite verkratzt und der Außenspiegel beschädigt. Es handelte sich eindeutig um einen frischen Unfallschaden. Der Verursacher ist flüchtig. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Moosthenning: Wochenendhäuschen aufgebrochen
Zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 11.30 Uhr, drang ein unbekannter Täter in ein Wochenendhäuschen ein. Dieses steht an einem Weiher zwischen Moosthenning und Thürnthenning. Es wurden daraus alkoholische Getränke und andere Gegenstände gestohlen. Darunter befand sich eine auffällige Arizona-Peitsche aus weißem Leder. Die Polizei bittet um Hinweise.