Zu spät gebremst

Vier Autos bei Unfall beteiligt: Zwei Verletzte auf B11 bei Ruhmannsfelden


sized

Bei einem Verkehrsunfall bei Ruhmannsfelden wurden Personen verletzt. (Symbolbild)

 Am Montag, 28. Oktober, gegen 17.45 Uhr, ereignete sich auf der B11 bei Ruhmannsfelden ein Auffahrunfall bei dem vier Fahrzeuge beteiligt waren, zwei Personen wurden dabei verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 50-jähriger Fahrer auf der Bundesstraße von Patersdorf kommend in Richtung Deggendorf. Auf Höhe der Abzweigung zur Marcher Straße musste der Volvo-Fahrer anhalten. Hinter dem Volvo-Fahrer fuhr ein 30- jähriger Fahrer mit seinem Hyundai. Wiederrum dahinter fuhr ein 62- jähriger Urlauber mit seinem VW Golf. Beide Fahrzeuge mussten ebenfalls anhalten beziehungsweise ihre Geschwindigkeit verlangsamen. Ein ebenfalls in Richtung Deggendorf fahrender 22-Jähriger erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Kleintransporter auf den vor ihm haltenden Wagen des 62-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Auto auf die beiden anderen vor ihm haltenden Fahrzeug geschoben. Bei dem Unfall wurden der 62-jährige Mann sowie dessen 61-jährige Beifahrerin verletzt. Beide wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach ersten Schätzungen entstand bei dem Unfall ein Sachschaden, der im fünfstelligen Bereich liegt. Die Freiwillige Feuerwehr Ruhmannsfelden unterstützte bei der Verkehrslenkung und Reinigung der Fahrbahn. 

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden