Gute Kommunikation

Dankbare Kunden: Umgangston in der Bad Kötztinger Tafel ist höflich

Nachdem in Viechtach unfreundliche Tafel-Kunden das Personal frustriert haben, stellt sich die Frage: Wie läuft es in Bad Kötzting? Vorsitzender Arnfried Lausch zieht Bilanz.


Tafelvorsitzender Arnfried Lausch kann den Eindruck von immer unfreundlicher werdenden Kunden nicht bestätigen.

Tafelvorsitzender Arnfried Lausch kann den Eindruck von immer unfreundlicher werdenden Kunden nicht bestätigen.

Freitag, halb elf, Lebensmittelausgabe in der Tafel. Im Hof warten bereits einige Kunden, die fleißigen Helferinnen sind in Bereitschaft und die Lebensmittel sind angerichtet. "So, jetzt geht's los", sagt Tafelvorsitzender Arnfried Lausch, als die ersten Kunden die Räume betreten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat