PI Regen
Zeugen eines Abbiege-Unfalls gesucht
5. September 2021, 14:30 Uhr aktualisiert am 5. September 2021, 14:30 Uhr
Am Samstag gegen 15.30 Uhr bog eine 61-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Weilheim-Schongau von der Zwieseler Straße kommend nach links in die Bahnhofstraße ein, wo ein 49-jähriger Urlauber aus Niedersachsen gerade mit seinem Auto geradeaus in die Zwieseler Straße weiterfahren wollte. Die beiden Autos stießen zusammen, wobei ein Schaden von rund 2.000 Euro entstand. Die Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.
Bei der Unfallaufnahme behauptete die Frau, dass bei ihr der Grünpfeil zum Abbiegen geleuchtet habe, auch der Urlauber wollte aber noch bei Grün über die Kreuzung gefahren sein. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regen unter der Nummer 09921/94080 zu melden.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Regener Polizei.
Regen: Unbekannter zerkratzt parkendes Auto
In der Nacht auf Samstag hat ein bislang unbekannter Täter das Auto einer Frau aus Bodenmais zerkratzt, welches sie am Freitag gegen 20.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektromarktes an der Hofbauerstraße abgestellt hatte. Als die Eigentümerin am Samstag ihren Wagen abholen wollte, musste sie feststellen, dass die Fahrertür und die hintere linke Türe mehrere Kratzer aufwiesen. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen.
Wer hier Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Regen unter 09921/94080 in Verbindung setzen.
Bodenmais: Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet
Am Samstag hatte ein 37-jähriger Mann seinen grauen Audi 80 zwischen 16 und 18.15 Uhr in einer Parklücke an der Minigolfanlage im Bodenmaiser Finkenweg abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkam, stellte er einen frischen Lackschaden sowie eine Delle fest. Der Schaden wurde vermutlich mit einer Autotür beim Ein- oder Aussteigen verursacht. Beim Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen weißen SUV handeln.
Der Verursacher des Schadens von etwa 1.000 Euro flüchtete, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regen unter 09921/94080 in Verbindung zu setzen.