Sommerempfang

Stadt ehrt fünf verdiente Bürger mit dem Chamer Kampl

Rudolf Deinhart, Christa Haala, Klaus Kozuch, Pater Peter Renju und Paul Schrauf engagieren sich seit Jahrzehnten, sind Aushängeschilder für die Stadt Cham und Vorbilder für andere Bürger


Die fünf mit dem Chamer Kampl Geehrten: Rudolf Deinhart (Zweiter von links), Christa Haala (Dritte von links), Klaus Kozuch (Vierter von links), Pater Peter Renju (Fünfter von links) und Paul Schrauf (Fünfter von links), eingerahmt vom Bürgermeister-Trio Martin Stoiber (links), Walter Dendorfer (Zweiter von rechts) und Barbara Dankerl.

Die fünf mit dem Chamer Kampl Geehrten: Rudolf Deinhart (Zweiter von links), Christa Haala (Dritte von links), Klaus Kozuch (Vierter von links), Pater Peter Renju (Fünfter von links) und Paul Schrauf (Sechster von links), eingerahmt vom Bürgermeister-Trio Martin Stoiber (links), Walter Dendorfer (Zweiter von rechts) und Barbara Dankerl.

Beim Sommerempfang der Stadt Cham am Dienstagabend wurde die begehrte Auszeichnung Chamer Kampl vergeben. Die Wahl hatte der Stadtrat getroffen. In seiner Laudatio würdigte der Bürgermeister Rudolf Deinhart, Christa Haala, Klaus Kozuch, Pater Peter Renju und Paul Schrauf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat