Partner für Osterhofens Unternehmer
OHO-Stadtmarketing zieht positive Bilanz
24. Juni 2022, 17:00 Uhr aktualisiert am 24. Juni 2022, 17:00 Uhr
Von
Angelika Gabor
"Gerade in der Pandemie hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, durch das OHO-Stadtmarketing Unterstützung zu erfahren", mit diesen Worten sprach der zweite Vorsitzende Siegfried Liebl wohl vielen Mitgliedern aus der Seele. Zwar waren die Aktionen des Stadtmarketings etwas eingeschränkt, doch die Bilanz zeigt, dass sich besonders die digitale Gutscheinkarte schon bezahlt gemacht hat. Bei der Jahresversammlung hat auch Bürgermeisterin Liane Sedlmeier wieder das Vertrauen als erste Vorsitzende erhalten.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden