Landkreis Deggendorf
Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf
11. Juli 2017, 08:29 Uhr aktualisiert am 11. Juli 2017, 08:29 Uhr
Deggendorf: Verkehrszeichen in die Donau geworfen
In der Nacht zum Sonntag, 9. Juli, wurden an der Straßenbaustelle an der Donaubrücke mehrere Verkehrszeichen, die zur Absicherung der Baustelle dienten, demontiert, beschädigt und in angrenzende Grundstücke geworfen. Mehrere Pylonen wurden auf die Fahrbahn und über das Geländer in die Donau geworfen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Iggensbach: Vorfahrt missachtet - Unfall
Am Montag, 10. Juli, gegen 7.15 Uhr befuhr ein Autofahrer die Schwanenkirchener Straße ortseinwärts. An der Kreuzung zur dortigen Staatsstraße übersah er einen von rechts kommenden Klein-Lkw und fuhr in die Kreuzung ein. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.
Deggendorf: Nach Unfall geflüchtet
Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Hans-Krämer-Straße wurde ein weißer Toyota/Auris beschädigt. Ein anderer Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Montag, 10. Juli, gegen 11.30 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Neuhausen: Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet
Am Sonntag, 9. Juli, gegen 14.30 Uhr war ein Autofahrer zu seinem Ford Mondeo, silber, zurückgekommen und musste feststellen, daß dieser beschädigt war. Der Wagen war auf dem Parkplatz eines Wirtshauses abgestellt. Offensichtlich muß ein bisher unbekannter Autofahrer beim Ausfahren aus dem danebenliegenden Stellplatz dagegen gefahren sein. Die Polizei bittet um Hinweise.
Auerbach: Strohballenpresse gerät in Brand
Am Montag, 10. Juli, gegen 16 Uhr geriet auf einem Feld bei Diepoltstetten eine Heupreßmaschine in Brand, daraufhin brannte auch ein Wiesenstück in einer Größe von 50 Quadratmetern. Die Feuerwehren Auerbach, Engolling, Schwarzach und Schaufling brachten den Brand schnellstens unter Kontrolle.