PI Deggendorf

Betrunkener beleidigt Polizeibeamte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

Am Sonntag gegen 2 Uhr verständigte eine 27-jährige Deggendorferin den Rettungsdienst, da sich ihr betrunkener Lebensgefährte nicht mehr beruhigen ließ. Die mitalarmierte Polizei nahm den 31-jährigen Deggendorfer zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Auf dem Weg zur Dienststelle der Polizei Deggendorf beleidigte der Mann die Einsatzkräfte mit diversen Schimpfwörtern. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Samstag meldete ein 74-jähriger Deggendorfer der Polizei Deggendorf eine beschädigte Dachrinne in der Tegelbergstraße. Demnach habe ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Dachrinne am 26.02.2021 mit vermutlich einem Lastwagen angefahren, sodass ein geschätzter Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. Der Verursacher meldete sich weder beim Besitzer noch bei der Polizei. Die Polizei ermittelt derzeit wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.

Stephansposching: Polizei ermittelt wegen Betrugs

Am Freitag stellte eine 36-jährige Stephansposchingerin einen Kinderstuhl bei einer Online-Plattform zum Verkauf. Es meldete sich ein bislang unbekannter Interessent, der den Kinderstuhl zwar kaufen wollte, die Verkäuferin hingegen sollte vorab 100 Euro für eine Transportversicherung bezahlen. Diese Summe würde sie nach dem Kauf wieder zurück erhalten. Die Verkäuferin ging erst auf die Forderung des Käufers ein, ließ den Betrag jedoch wieder stornieren, als der Käufer noch weitere Summen von der Verkäuferin forderte. Die Polizei ermittelt derzeit wegen Betruges gegen den bislang unbekannten Käufer.