PI Deggendorf
BMW und Fahrrad gestohlen, Unfall und Rad-Großkontrolle
24. Oktober 2018, 11:54 Uhr aktualisiert am 24. Oktober 2018, 11:54 Uhr
Deggendorf: BMW gestohlen
Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr, hat ein Unbekannter einen schwarzen 5er BMW mit Dingolfinger Zulassungsschilder gestohlen. Das Auto war in der Georg-Bauer-Straße abgestellt. Der Diebstahlschaden wurde auf etwa 13.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.
Winzer: Fahranfänger kommt von Fahrbahn ab
Am Dienstag gegen 19.15 Uh geriet ein 18-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße bei Neßlbach ins Schleudern. Dabei kam er auf die linke Bankette. Beim Gegenlenken kippte sein Auto um und landete im angrenzenden Straßengraben. Der junge Mann wurde leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Vilshofen gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Vor Ort war die freiwillige Feuerwehr Neßlbach.
Deggendorf: Rad geklaut
Zwischen Freitag, 8 Uhr, und Montag, 8 Uhr, entwendete ein Unbekannter ein blaues Damen-Mountainbike der Marke Bulls. Das Fahrrad war am Schulgebäude in der Egger Straße abgestellt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 350 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.
Deggendorf: Polizei kontrolliert Räder vor Ankerzentrum
Am Montagvormittag haben mehrere Beamte der PI Deggendorf im Rahmen einer großangelegten Kontrollaktion sämtliche Fahrräder im Bereich des Ankerzentrums in der Stadtfeldstraße überprüft. Nach 90 Minuten waren die Daten von mehr als 60 Fahrrädern mit den polizeilichen Fahndungsdateien abgeglichen. Zwei Fahrräder waren als gestohlen gemeldet und wurden vor Ort sichergestellt. Die Ermittlungen zu den Dieben dauern an.