PI Deggendorf
Corona-Demo laut Polizei ohne Zwischenfälle
20. Oktober 2020, 14:21 Uhr aktualisiert am 20. Oktober 2020, 14:21 Uhr
Deggendorf: Corona-Demo laut Polizei ohne Zwischenfälle
Am Montag fand im Zeitraum von 19 bis 20 Uhr am Oberen Stadtplatz in Deggendorf eine Versammlung statt. Etwa 30 Menschen demonstrierten zum Thema "Für Freiheit und Selbstbestimmung". Über ein freies Mikrofon wurden Redebeiträge abgehalten. Die Demonstration war angemeldet und verlief ohne besondere Vorkommnisse.
Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Deggendorf finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.
Metten: Fahrerseite eines weißen Golf angeschrammt
Am Montag zwischen 11.15 und 13 Uhr stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die Fahrerseite eines weißen VW Golf. Der Unfallverursacher fuhr anscheinend weiter, ohne den Schaden zu melden. Der Golf war auf dem Parkplatz einer Schule in der Finsinger Straße abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Fahrradklau - Polizei bittet um Hinweise
Am Montag zwischen 18.40 und 21 Uhr stahl ein Unbekannter ein schwarzes Damenfahhrad der Marke Pegasus Solero. Das Fahrrad war vor dem Haupteingang eines Einkaufszentrums im Westlichen Stadtgraben abgestellt. Der Diebstahlschaden wurde auf etwa 400 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Auto verkratzt - wer hat etwas gesehen?
Zwischen Samstag 14 Uhr und Montag 7 Uhr verkratzte ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand die Beifahrerseite eines gelb-gold farbenen 7er VW Golf. Der Golf war in der Irlfeldstraße Ecke Regerstraße geparkt. Es entstand Schaden in einer Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.