Viertägiges Musikfestival

Deggendorfer Campus wird wieder zur Event-Location


Auf dem Campus der Technischen Hochschule Deggendorf wird heuer nach zweijähriger Unterbrechung wieder das Musikfestival "Stadt Land Fluss" stattfinden.

Auf dem Campus der Technischen Hochschule Deggendorf wird heuer nach zweijähriger Unterbrechung wieder das Musikfestival "Stadt Land Fluss" stattfinden.

Von Redaktion Deggendorf

"Stadt Land Fluss", das Festival der Technischen Hochschule Deggendorf, geht heuer wieder an den Start. Nach zwei Jahren Zwangspause dürfen sich alle Musikbegeisterten aus der Region in den Pfingstferien auf vier Tage Musik am Campus freuen. Auf der Bühne stehen Pizzera und Jaus, Stahlzeit, Ringlstetter und Band und Moop Mama. Der Auftakt am Donnerstag, 16. Juni, wird mit Stahlzeit gleich spektakulär. Es handelt sich um die europaweit meistgebuchte Rammstein-Tribute-Show mit spektakulärer Bühnenshow. Am Freitag, 17. Juni, präsentieren Ringlstetter und Band ihr neues Programm "Fürchtet Euch nicht, es geht weiter !". Von Rock bis Hip-Hop ist alles dabei. Am Samstag, 18. Juni, tritt Moop Mama, eine zehnköpfige Brassband aus München, auf. Bekanntgeworden sind sie durch Spontanauftritte auf öffentlichen Plätzen. Die Touren von Pizzera und Jaus sind oft innerhalb weniger Tage ausverkauft. Auch für den Auftritt in Deggendorf am Sonntag, 19. Juni, sind nur noch wenige Karten im Epoxy-Store zu ergattern. Tickets können in der Tourist-Info, im Epoxy-Store oder über Eventim erworben werden. Weitere Infos unter www.th-deg.de/slf-campus-open-air.de.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.