PI Deggendorf
Fäkalien an der Amtsgerichts-Fassade
16. April 2019, 9:22 Uhr aktualisiert am 16. April 2019, 9:22 Uhr
Deggendorf: Fäkalien an der Amtsgerichts-Fassade
Zwischen Freitag 17.30 Uhr und Montag 8.30 Uhr verteilte ein Unbekannter seine Fäkalien an der Fassade des Amtsgerichtes in der Amanstraße. Der Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Weitere Berichte der PI Deggendorf finden Sie auf den Folgeseiten.
Deggendorf: Jugendliche trinken Bier im Stadtpark
Am Montag gegen 19.10 Uhr trafen Beamte im Stadtpark auf mehrere Personen im Alter zwischen 16 und 33 Jahren, die Bier tranken. Zwei Kästen Bier hatten sie vorsorglich zur Kühlung im Bogenbach abgestellt. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen nicht erlaubnisfähiger Sondernutzung für den Alkoholgenuss außerhalb zugelassener Freischankflächen nach der Stadtsatzung.
Deggendorf: Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall
Am Montag gegen 18.50 Uhr befuhr ein 48-jähriger Autofahrer die Ruselbergstrecke von Deggendorf in Richtung Regen. Ungefähr 500 Meter vor dem Ruselabsatz bemerkte er ein vor ihm fahrendes Auto zu spät, das verkehrsbedingt abbremsen musste. Dabei stieß er frontal gegen das Fahrzeugheck des Vorausfahrenden. Durch den Aufprall wurden der 47-jährige Vorausfahrende sowie die beiden 58- und 66-jährigen Insassen des Unfallverursachers leicht verletzt. Sie kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Regen. Der Sachschaden wurde insgesamt auf 40.000 Euro geschätzt.