PI Deggendorf
Fahren ohne Erlaubnis und Drogenkonsum
4. November 2021, 9:33 Uhr aktualisiert am 4. November 2021, 9:33 Uhr
Beamten der Polizei Deggendorf ist am Mittwoch gegen 20 Uhr ein schwarzes Auto in der Egger Straße in Deggendorf aufgefallen. Die 30-jährige Fahrerin konnte bei der anschließenden Kontrolle keine Fahrerlaubnis vorweisen, da gegen sie ein Fahrverbot vorliegt. Sie gab zudem zu, erst vor kurzem Drogen konsumiert zu haben. Die Polizeibeamten fanden eine geringe Menge einer synthetischen Drogensubstanz. Die Fahrerin aus dem Landkreis Straubing muss sich nun für die verschieden Delikte verantworten.
Deggendorf: Geparktes Auto angefahren
Ein 27-Jähriger hat am Dienstag gegen 14.30 Uhr seinen grünen E-Klasse Mercedes rückwärts auf dem Parkplatz der Sportanlage in Haidhof eingeparkt. Als er gegen 17 Uhr wieder zu dem Auto kam, stellte er einen Schaden vorne links fest. Der Unfallverursacher hinterließ keinen Hinweiszettel. Die Polizei bittet um Hinweise.
Hengersberg: Unbekannter fährt Parkbügel um
Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Mittwochvormittag in der Deggendorfer Straße in Hengersberg einen privaten Parkbügel angefahren und dadurch beschädigt. Anschließend fuhr der Fahrer davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Winterreifen aus Garage entwendet
Eine 90-jährige Frau stellte am Dienstag gegen 12 Uhr fest, dass ein bislang unbekannter Täter aus ihrer unversperrten Garage im Waldschmidtweg vier Winterreifen entwendete. Die Polizei bittet um Hinweise.