PI Deggendorf

Fundrad sucht seinen Besitzer


Der Besitzer dieses Fahrrades wird gesucht.

Der Besitzer dieses Fahrrades wird gesucht.

Von Polizei

Deggendorf: Betrüger geben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Deggendorf aus

Am Mittwoch, 30. Januar, wandten sich mehrere besorgte Bürger an die Polizei. Sie erhielten Anurfe von einem angeblichen Mitarbeiter der Stadtwerke Deggendorf; der Anrufer sprach mit osteuropäischem Akzent. Der Unbekannte wollte Zählerstände und Kontodaten der Bürger haben, weil es Fehler bei der Jahresabrechung gegeben hätte. Keiner der Anrufer fiel aber auf den Trick herein; niemand gab über Telefon persönliche Daten heraus. Die Polizei warnt vor betrügerischen Anrufen in Bezug auf Abrechungen der Stadtwerke Deggendorf.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Geparktes Auto zerkratzt

Die der Tiefgarage des Altstadtviertels an der Stadtmauaer wurde ein geparkter schwarzer Audi/A6 beschädigt. Ein bisher Unbekannter verkratzte die linke hintere Tür. Die Beschädigung war am Mittwoch, 30. Januar, gegen 22.30 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Eigentümer gesucht

Die Polizei konnte eine Fahrrad, Marke Bulls, schwarz, sicherstellen. Der Eigentümer des Mountainbikes wird gesucht. Die Polizei bittet um Hinweise. Ein Foto des Fundrads wurde dem Bericht beigehängt.

Deggendorf: Asylbewerber außer Kontrolle

Am Mittwoch, 30. Januar, gegen 15 Uhr, schlug ein 28-jähriger Senegalese im Ankerzentrum gegen Fensterscheiben und schrie lautstark herum. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und verbrachte den Abend im Arrest der Polizei; er stand unter Alkoholeinfluss.