PI Deggendorf
Gans aus dem Stall gestohlen
16. Mai 2019, 8:16 Uhr aktualisiert am 16. Mai 2019, 8:16 Uhr
Deggendorf: Gans aus dem Stall gestohlen
Aus einem Stall eines Anwesens an der Alten Mettener Straße wurde eine Gans gestohlen. Wie der Dieb in das Anwesen gekommen ist, steht noch nicht fest. Die Gans war am Sonntagnachmittag aus dem Stall verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt
Im Parkhaus an der Hans-Krämer-Straße wurde ein geparkter gelber Kia beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die Scheibe der Beifahrertür. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 15 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Geparktes Auto angefahren
Auf einem Anwesen in der Deggenau wurde ein geparkter schwarzer Audi A3 beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Mittwochnachmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Auerbach: Geparktes Auto beschädigt
In Loh wurde ein geparkter grüner VW Multivan beschädigt. Die Fahrerseite des Autos wurde stark zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Die Beschädigung war am Mittwochvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Grafling: Hausmüll im Wald weggeworfen
In einem Waldstück bei Unterhirschberg hat ein bisher Unbekannter seinen Haushaltsmüll und Sperrmüll hinterlassen. Die Müllablagerung war am Mittwochvormittag entdeckt worden. Im Müll wurde auf einem Karton eine Adresse gefunden. Es wird nun wegen unerlaubter Müllablagerung ermittelt.
Deggendorf: Rad und Müll im Straßengraben entsorgt
Im Graben eines Waldwegs an der Alten Mettener Straße wurden am Mittwochabend ein Schrottrad und ein Müllsack gefunden. Auch hier wurde eine Adresse auf einem weggeworfenen Brief gefunden. Ermittlungen wegen unerlaubter Müllablagerung wurden eingeleitet.