PI Deggendorf
Hund beißt Esel
10. September 2019, 11:00 Uhr aktualisiert am 10. September 2019, 11:00 Uhr
Mietraching: Hund beißt Esel
Auf einer Weide wurde eine weidender Esel von einem Hund aus der Nachbarschaft angegriffen, gebissen und verletzt. Der Esel mußte von einem Tierarzt behandelt werden; "er ist auf dem Wege der Besserung”. Die Hundebesitzerin, eine 66-jährige Frau, muß nun mit Ermittlungen wegen Sachbeschädigung, begangen durch ihren Hund, rechnen.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.
Deggendorf: Fensterscheibe an Schulgebäude eingeworfen
Am Schulgebäude der Grundschule an der Angermühle wurde eine Fensterscheibe offensichtlich mit einem Stein eingeworfen. Die Beschädigung war am Montag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Aschenbecher beschädigt
Beim Ämterblock an der hinteren Graflinger Straße wurde ein Stand-Aschenbecher aus Beton umgeworfen und dadurch beschädigt. Die Beschädigung war am Samstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt
In der Bräugasse wurde ein geparkter, grauer VW/Caddy beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die rechte Fahrzeugseite. Die Beschädigung war am Freitagmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Hengersberg: Elektronisches Türschloß zerstört
Am Eingang zu einem Einfamilienhaus an der Erkerdinger Straße wurde das elektronische Türschloß beschädigt. Ein bisher Unbekannter hatte am Sonntagnachmittag die Schutzscheibe für den Türöffner eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Eingangstür zu Ladengeschäft beschädigt
Die Eingangstür zu einem Ladengeschäft an der Graflinger Straße wurde beschädigt; Lamellen zu einer Belüftungsöffnung wurden herausgerissen. Die Beschädigung war am Sonntag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.