Landkreis Deggendorf
Polizeibericht PI Deggendorf
28. März 2017, 09:23 Uhr aktualisiert am 28. März 2017, 09:23 Uhr
Metten: Dieb wollte in Haus einbrechen
Am Freitag zwischen 16 und 18 Uhr, versuchte ein Unbekannter mit einem Nachschlüssel in ein Einfamilienhaus in der Frühlingstraße zu gelangen. Dabei brach ihm der Schlüssel im Türschloß ab und kam somit nicht ins Haus. Der Sachschaden wurde auf ca. 370 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet
Am Montag gegen 13 Uhr beobachtete ein Passant, wie ein grau-farbener Audi auf einem Großparkplatz eines Verbraucher- und Baumarktes in der Graflinger Straße beim Einparken in eine Parklücke gegen einen geparkten blau-farbenen Audi stieß. Beim anschließenden Ausparken fuhr er wieder gegen den geparkten Audi. Der Unfallverursacher parkte dann unfallfrei einige Parkplätze weiter ein und verließ sein Auto, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Fremdschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Von dem unfallflüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen grau-farbenen Audi A6 Kombi Allroad mit Deggendorfer Zulassung handelte. Der Fahrer wurde auf ca. 75 Jahre geschätzt, hat graue Haare und einen Haarkranz. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Auto angefahren und geflüchtet
Von Sonntag, 21.30 Uhr, auf Montag, 10.50 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel eines grau-farbenen Dacia Sandero. Der Unfallfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern. Der Dacia war am Fahrbahnrand in der Jägerstraße abgestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.