Stadtmarketing-Verein mit vielen Aktionen in der Krise
"Wir wollen kein Mitglied verlieren"
26. Juni 2020, 14:27 Uhr aktualisiert am 26. Juni 2020, 15:43 Uhr
"Wir haben alles getan, um alle unsere 120 Mitglieder und andere Deggendorfer Betriebe durch die Corona-Krise zu bekommen", berichtet Stadtmarketing-Vereinsvorsitzender und Wirtschaftsförderer Andreas Höhn. Alle waren - mehr oder weniger stark - betroffen, das Ziel "keinen zu verlieren" wurde aber bisher erreicht. Damit dies auch so bleibt, hat die Stadt einen großen Marketingplan erstellt, um auch wieder mehr Menschen nach Deggendorf zu locken.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden