PI Deggendorf
Zeuge beobachtet Unfallflucht
25. März 2019, 9:24 Uhr aktualisiert am 25. März 2019, 9:24 Uhr
Deggendorf: "Bekifft” zur Polizeiwache gefahren
Am Sonntag, 24. März, gegen 8 Uhr, kam in 28-jähriger Mann zur Dienststelle; er war mit seinem Auto gekommen. Im Laufe des Gesprächs wurde immer deutlicher, dass er unter Drogeneinfluß stand. Der Autofahrer hatte zugegeben, einen Joint geraucht zu haben; er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Mehr Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.
Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt
An der Jahnstraße wurde ein geparkter VW Golf, blau, beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die Fahrerseite. Die Beschädigung war am Samstag, 23. März, mittags, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Beim Rangieren gegen Auto gefahren
Am Sonntag, 24. März, abends, hatte ein BMW/X3, schwarz, an der Konrad-Adenauer-Straße beim Eisstadion geparkt. Ein vorerst unbekannter Autofahrer war beim Rangieren dagegen gefahren; es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher war zunächst weggefahren, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Ein Passant hatte den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Der Fahrer des unfallverursachenden Auto konnte ermittelt und kontrolliert worden. Es wird nun gegen einen 72-jährigen Autofahrer aus Deggendorf wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.