PI Deggendorf

Zwei Brüder streiten in Winzer – einer blutet


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Am Freitag gegen 17.40 Uhr bekamen sich zwei zwei Brüder in der Wohnung ihrer Eltern in Winzer in die Haare. Zunächst fochten sie nur mit Worten, dann jedoch versetzte der 23-jährige ältere Bruder seinem ein Jahr jüngeren Bruder einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch dieser eine kleine blutende Wunde erlitt, die aber nicht weiter behandelt werden musste. Den 23-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Deggendorfer Polizei.

Metten: Stromverteilerkasten beschädigt - Polizei bittet um Hinweise

Am Freitag um 23.50 Uhr waren mehrere Jugendliche auf einem Supermarktparkplatz in der Neuhausener Straße. Einer von ihnen trat mit dem Fuß mehrfach gegen einen dortigen Stromverteilerkasten, der durch die Tritte beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrerflucht im Parkhaus

Bereits am Mittwoch hatte eine 26-Jährige ihren VW Golf zwischen 7.45 und 17 Uhr im Parkhaus in der Wiesenstraße abgestellt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie, dass die Fahrerseite beschädigt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise.