Ohne Telefon und Internet
Hilflos in der Warteschleife
17. Juni 2019, 17:01 Uhr aktualisiert am 17. Juni 2019, 17:01 Uhr
Von
Benedikt Bauer
Christoph Schmid ist stinksauer. Stinksauer auf die Deutsche Telekom. "Die lassen uns eiskalt im Stich, was denen fehlt ist schlicht und ergreifend das Benehmen", poltert der schwäbische Geschäftsführer der Firma Eicher Ersatzteile los. Der Grund für seine Aufregung ist simpel: Seit zwei Wochen ist seine Firma ohne Internetanschluss und Telefonempfang. "Für uns ist das Ganze richtig geschäftsschädigend, keine Ahnung, was sich die Leute bei der Telekom dabei denken", erklärt Schmid.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden