360-Grad-Marketing

Mit wirliebenlandau.de sollen die lokalen Unternehmen unterstützt werden


Wollen die Gewerbetreibenden in der Bergstadt besser vernetzen: Irene Leeb-Lorenz vom Modehaus Plager (v.l.), Christine Krönner vom Kulturamt, Claudia Ratzka vom Studio Foto-Express, Stefanie Walter vom Cactus Buchladen und Bernhard Akula von vionic, Helene Lorenz von Radprofi Hies, Wirtschaftsreferent Alexander Schweikl und Bürgermeister Matthias Kohlmayer.

Wollen die Gewerbetreibenden in der Bergstadt besser vernetzen: Irene Leeb-Lorenz vom Modehaus Plager (v.l.), Christine Krönner vom Kulturamt, Claudia Ratzka vom Studio Foto-Express, Stefanie Walter vom Cactus Buchladen und Bernhard Akula von vionic, Helene Lorenz von Radprofi Hies, Wirtschaftsreferent Alexander Schweikl und Bürgermeister Matthias Kohlmayer.

Bewusster, lokaler Konsum wird immer wichtiger. Nicht zuletzt Corona hat das ins Bewusstsein der Bürger gerufen. Auch schon zuvor fand das Thema Regionalität nicht nur im Lebensmittelsektor immer mehr Beachtung. Unter anderem aus diesem Grund ist kürzlich die Internetplattform
wirliebenlandau.de an den Start gegangen. Am heutigen Freitag sind die Beteiligten im Rathaus zusammengekommen, um die Seite und deren Juli-Angebote zu besprechen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat